Jahreshauptversammlung 2011

Am 20. Februar 2011 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung des Kleinvereins Spexard e.V.. Pünktlich um 11:00 Uhr gegrüßte Eckhard Westerbarkei die Versammlung.

Der 1.Vorsitzende Hans Joachim Markmann konnte aus gesundheitllichen Gründen in diesem Jahr die Versammlung nicht leiten.

Nach dem die Eingänge und die Neuaufnahmen verlesen waren, wurde von der 1. Schriftführerin Hanka Rautenberg der Jahresbericht 2010/2011 verlesen.

Es folgte der Bericht des 1.Kassierers Konrad Geisenhanslüke.

Anschliessend bat Kassenprüfer Siegfried Rautenberg um Entlastung des Vorstands, welchem die Versammlung bestätigte.

Es folgten die Wahlen des 1.Vorsitzenden, des 1.Schriftführes, der 1.Kassieres, des 1. Jugendleiters.

Als Wahlleiter wurde Ehrenmitglied Werner Grossewinkelmann von der Versammlung gewählt.

Wiedergewählt wurden.

1.Vorsitzender Hans Joachim Markmann

1.Schriftführerin Hanka Rautenberg

1.Kassierer Konrad Geisenhanslüke

1.Jugendleiter Andreas Grossegesse

Nachdem überraschenden Rücktritt des 2.Vorsitzenden Ferdinand Allmandinger wurde bis zur turnusgemässen Wahl im Jahre 2012 Eckard Westerbarkei als 2.Vorsitzender gewählt.

Wir möchten Ferdinand Allmandinger in diesem Zuge für seine geleistete Arbeit im Verein herzlichst danken.

Danach wurde Norbert Kleinemeier zum Zuchtwart Kaninchen gewählt.

Nach einer kurzen Pause, in der schnittchen gereicht wurde,erfolgte die Wahl der neuen Kassenprüfer.

Als neue Kassenprüfer wurden Peter Wortmeier und Johannes Hollenhorst gewählt.

Der Bericht des 1.Jugendleiters Andreas Grossegesse dokumentierte die hervorragende Jugendarbeit des Vereins,

Der Bericht von Zuchtwarte Ecki Westerbarkei und Friedhelm Wessling zeigte einen Querschnitt des Zuchtstandes im Verein durch Teilnahme der Mitglieder an diversen Tierschauen.

Zum Schluss verabschiedete der 2.Vorsitzende Eckhard Westerbarkei

die anwesenden Mitglieder und wünschte weiterhin gute Zusammnarbeit.

Nachdem die Versammlung geschlossen war, wurden noch eine Weile gemütlich zusammengesessen und diverse Themen diskutiert.

Neu gewählte Vorstandsmitgleider: (v.l) Eckard Westerbarkei,Norbert Kleinemeier,Andreas Grossegesse,Hanka Rautenberg, Konrad Geisenhanslüke.